Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2011, 13:30   #385
thodde
Weiß-Breit-Flach!
 
Benutzerbild von thodde
 
Registriert seit: 10.10.2008
Ort: Weinstadt
Fahrzeug: BMW 325iA E90
Standard

Das E10 ist wie erwähnt auch für mich nur einer der Gründe von vielen. Das geht von Studiengebühren, über Kürzungen der Mittel für die Lehre, über versteckte Steuererhöhungen, Mehrbelastungen der Wenigverdiener, Atomkraft, Wahlbetrug bis eben das am Volk vorbeireigierende und mit aller Gewalt durchdrückende wie es bei E10 gewesen ist. Keiner will es, der Staat verbietet es seinen Behörden, aber das blöde Volk soll es tanken. Wie wäre es noch mit dem Thema "Rente mit 67"? PKW-Maut ( weil der Autofahrer für die Instandhaltung mitzahlen soll, obwohl schon mehr als doppelt soviel bezahlt wird, als in den Straßenbau überhaupt fließt), Ökosteuer als Hilfestellung für...die Rentenkasse, aber nicht für die Umwelt etc...Oder auch das zerhackeln des Wechselkennzeichens....Alles Punkte, und davon gibt es noch VIEL mehr...Welche Autobahn nehmen wir? Ich kenne noch ein paar Autofahrer, die wären auch dabei...Und ob die Polizei mit Großaufgebot von Zettelpuppen auftaucht?

Nur vorsicht mit dem Traktor, der ist langsamer als 61km/h, darf nicht auf die Autobahn
__________________
Alben:
Interner Link) Mein Großer
Interner Link) Die Hochzeitskutsche
Interner Link) Gut und Böse
thodde ist offline   Antwort Mit Zitat antworten