Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2011, 10:26   #6
Omicron_Delta
† 28.05.2025
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Omicron_Delta
 
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Wendelstein
Fahrzeug: Modifizierter E32 735i Granitsilber; E83 3.0d Automatik Silbergrau ; STEMA Anhänger 1,3t
Standard

nein keine Rennmaschine wirklich nicht, nur Kleinigkeiten, nichts am Motor.

wenn ich da nicht angefangen hätt die Ventile nachzustellen wäre das ganze ja nicht passiert, und das mit der Schmierung war nie ein problem, und kann m.E. auch keines sein, da ich nichts dran gedreht habe, und er sicherlich nicht 14 tkm gelaufen wäre, ohne dass alles hops geht. Das schaut alles tip top aus, da ist auch nichts gedreht.

Ich will ja die ventile auch nicht fest stellen, nur bin ich leid dass sich unser Auto andauernd was neues einfallen lässt um mir graue haare zu verursachen. Es wurde eh schon alles einmal getauscht. Jetzt wollte ich die ventile da nachstellen nach 14 tkm, die Angaben die ich gelesen habe leigen so zwischen 10 und 30 tkm, und man hat halt beim Beschleuningen was gehört vom Kopf was vorher nicht da war, es sind halt die kipphebel. Und jetzt diese Offenbarung dass wieder was nicht so gehen soll/darf wie es soll. Deswegen überschreitet das bei mir langsam eine grenze dann is halt shcluss, und das teil wird zu Tode geprügelt. Evtl. gehts mit nem ganz anderen Motor besser. vieliecht isses ne andere nockenwelle da drin, oder was weiß ich, jedenfalls ist bei richtigen o.3 alles unmöglich. Ich werde es filmen, kalt wie warm mega laut, und das Öl kommt trotzdem an das is eigentlich immer angekommen, ich werde es veruschen zu filmen.
__________________
Grüße, Omicron_Delta
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/max.dennerlein.92
Omicron_Delta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten