Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2011, 23:48   #39
Omicron_Delta
† 28.05.2025
Premium Mitglied

Benutzerbild von Omicron_Delta

Fahrzeug: Modifizierter E32 735i Granitsilber; E83 3.0d Automatik Silbergrau ; STEMA Anhänger 1,3t
Standard

oweh naja folgende öle waren da bereits drin; am anfang 10w 40 liqui moly von der werkstatt, danach das 5w40 castrol und jetzt das 0w 40 mit dem 0 w40 gehts am besten vom Klang her, zudem wird das da dirn immer sauberer und sauberer.

und wegen dem pfeil, kann es da nicht sein dass es "zubehör" oder "erstausrüster" teile gibt die das nicht haben ? wenn ich gewusst hätte wonach ich suchen soll hätt ichs auch gefunden. TD wusste ja auch nciht wonach er suche sollte, also standen wir beide danaben und haben nichts gesehen. und wie gesagt, ich sage ja nur dass es bei dem hier anders sein könnte, da eh von allem alles verbaut ist, aus einem guss ist das Auto shcon lange nicht mehr sie langes differential vom V8, um sprit zu sparen.

auf halblast klingt alles normal, einer schwächelt noch etwas, ich geh morgen noch mal drüber, evtl habe ich den übersehen. leistungsentfaltung ist auch wie vorher, also auch da keine Änderung

und dass 100 100derstel mm ein mm sind ist mir shcon bekannt, ich ahbe das auch an ein lineal gehalten, aber je nach Blickwinkel hat sich das etwas geändert, was solls. gehen tut es anscheinend, mal sehen was rauskommt.