Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2011, 21:37   #18
buchloev8
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von buchloev8

Fahrzeug: e65 745, alpina b3,3 cabrio, jeep cheeroky 4,0 allrad (fürs grobe ;-) )
Standard

ich weiß, alle werden die hände über den kopf zusammenschlagen, und mir kein wort glauben. aber mein 7er mit 22 zoll fährt sich immer noch komfortabler und leiser wie jedes andere serienmäßige auto was ich täglich fahre. als ich ihn neu hatte waren 19zoll drauf und keine tieferlegung. also er fuhr sich nicht schlecht, aber von fahrbahnrückmeldung war keine spur. jetzt werden sicherlich alle denken das ich ein freund von knüppelharten autos bin - bin ich 100prozentig nicht. ich liebe es sanft zu fahren. die zeiten von brett harten autos sind vorbei. vorallem bei unseren straßen. aber ein auto komplett ohne rückmeldung geht gar nicht. vorallem find/fand ich das verhalten auf der autobahn ab 200 nicht mehr so lustig. da war mein edc immer auf sportlich. und das ist es selbst heute noch, trotz 22 zoll und feder. weil es sich einfach sicherer fährt. in der stadt geht das natürlich gar nicht, da ist er dann wirklich zu hart. aber auf komfort ist es trotzdem noch kompfortabel. zum vorigen vergleich, mein alpina b10 (e39) mit 18zoll war deutlich härter. und nicht vergessen-wir fahren alle bmw - weil wir sportlich fahren wollen. wenn ich eine senfte brauche dann greife ich in das regal der stern und nehme eine s-klasse. da kann ich dann auch alle schalter und knöpfe bedienen wenn ich auf beiden augen halb blind bin....
buchloev8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten