Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2011, 20:23   #22
7er Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er Fan
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Standard

Zitat:
Zitat von Paddy@728i Beitrag anzeigen
Wärs für interessierte Selberknipser auch möglich, neben dem Meister einige Bilder selbst zu machen? Gerade in diesem Fall hätte man ja doch die Möglichkeit, wieder einiges lernen zu können.
Klar ist das möglich (ihr könnt euch während des Shootings auch gerne das ein oder andere Objektiv ausborgen, falls Bedarf besteht (vorausgesetzt, ihr arbeitet mit dem richtigen System (C*non) )


@Broder,

genau, die paar km hast doch schnell runtergerissen, schließlich fahren wir ja keinen B-Corsa, oder?!
Hängst dich an Benni ran, der wird dir die Spur schon ordentlich frei machen


Nur mal so generell als Anregung für diejenigen, die eventuell von weiter weg kommen wollen:
Vielleicht lohnt sich für euch ja, das Shooting mit einem Kurzurlaub hier in der Gegend zu verbinden, hier hat's schon auch ein paar "Sehenswürdigkeiten" im Angebot, wie z.B. das Weltkulturerbe Mittelrheintal Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Klick, in Koblenz ist zu der Zeit gerade große Blumenschau (dort könnten eventuell nervige weibliche Beifahrer während des Shootings abgeliefert werden ) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) nochmal klick, Bad Kreuznach ist auch ganz net, gleich dahinter Bad Münster mit dem Rotenfels (höchste Steilwand zwischen den Alpen und Skandinavien Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Klick Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) und klick, oder aber noch weiter ins "Hinterland" richtung Idar-Oberstein/Hunsrück usw Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) klick zum letzten...

Wie ihr seht, es gibt viel zu entdecken, nur mal so als Anregung


Ich würde vorschlagen, dass das erste Shooting wieder auf dem Flugplatz stattfindet, der zweite Termin (@Laki: keine Angst, es wird noch ein weiteres Treffen geben ) findet dann entweder im Steinbruch oder am Kalkwerk statt, das wäre dann eher was für die "alten Hasen", die ich am Flugplatz bereits "abgefertigt" hab

Ich denke, dass ich das zweite Shooting dann wahrscheinlich im September machen werde, je nachdem, wann es bei euch zeitlich am besten hinhaut...


Grüße

7er Fan
__________________
327g CO2/km Freude am Fahren
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten