Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2011, 22:02   #1
7er Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er Fan
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Standard Anmeldethread 7er-Fototreffen - 14.08.2011

Hi Fans,

so, die Resonanz auf ein neuerliches "Foto-Treffen" scheint wieder recht groß zu sein, wie hier zu sehen Interner Link) Klick, das geplante Datum (Sonntag, 14.08.2011) passt wohl auch, also kommt hier gleich der offizielle Anmeldethread (für alle, die an diesem Tag verhindert sind: Es wird noch mindestens ein weiteres Shooting (dann im September) geben, es muss also keiner weinen und unglücklich sein, ihr kommt alle zu euren Bildern )

Nun aber zum eigentlichen Treffen:

Da die meisten von euch sicher über die Autobahn anreisen, würde ich vorschlagen, dass wir uns auf dem Autohof Waldlaubersheim an der A61 treffen.

Die Adresse lautet:

Euro-Rastpark Waldlaubersheim
Auf dem Stein 1
55444 Waldlaubersheim

Ist die Abfahrt Nr. 47 an der A61 (Bad Kreuznach/Waldlaubersheim/Windesheim)

Abfahrt dort so gegen 11:30 Uhr...

Von dort aus fahren wir dann gemeinsam im Konvoi zur Location, das Shooting findet auf dem Flugplatz Pferdsfeld statt

Nach dem Shooting können wir vielleicht noch irgendwo einkehren und den Tag ausklingen lassen, je nachdem, wie viel Zeit und Lust ihr dazu noch habt

Leider muss ich (wie im anderen Thread schon geschrieben) die Teilnehmerzahl auf 7-8 Leute (bzw. Fahrzeuge) beschränken, damit auch jeder auf seine Kosten kommt, aber wie gesagt, keine Panik, es gibt auf jeden Fall noch mindestens ein weiteres Shooting

Es können auch gerne interessierte Mitglieder teilnehmen, die auch selber fotografieren möchten, denen kann ich während des Shootings gerne noch ein paar Tipps und Tricks verraten, quasi ein "live-workshop" nebenher

So, dann hoffe ich auf euer Erscheinen, mal schauen, ob das Wetter diesmal besser (bzw. schlechter) ist, denn strahlend blauer Himmel wie beim letzten Mal ist für Autofotos leider nicht so wirklich das Gelbe vom Ei


Grüße

7er Fan
__________________
327g CO2/km Freude am Fahren

Geändert von 7er Fan (01.06.2011 um 22:04 Uhr).
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten