Thema: Leasing Das F01-Leasingbarometer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2011, 11:43   #3294
Stefan740d
Mitglied

Fahrzeug: 750Ld xDrive 2013, Dodge Viper SRT10, VW Multivan, BMW X5 xDrive50d, BMW 435i Cabrio, G63 AMG
Standard

Hallo zusammen,

ich habe heute Morgen nochmals mit meinem Freundlichen gesprochen, da ich aktuell für die Firma noch 2 BMW brauche. Nachdem ich ja letzte WE den neuen X3 für meine bessere Häflte genommen habe, dachte ich mir, dass es für meine netten Mitarbeiter ein normaler 320d tut.

Als ich jedoch bereits letzte Woche von verschiedenen Händlern mir die Leasingangebote angeschaut habe, war ich doch sehr überrascht,wie teuer die 3er aktuell im leasing sind.

Heute Morgen hat mir dann mein (wo ich auch mein 7er her habe) 2 Angebote für den 520d gemacht, und ich muss sagen, so etwas von günstig! Fast 150,00 Euro billiger als ein 320d. Zudem VOLL ausgestattet und mit M Sportpaket und und und .....

Uch habe gleich zugeschlagen und 2 Stück bestellt ( Vorführwagen ). Einen in weiß und einen in schwarz (ohne M Paket).

Leider sind die 7er gerade nicht so attraktiv. Aber ich denke ein 5er tuts den Mitarbeitern auch. Zudem muss ich ja noch ein bischen Distanz haben, was die Autos angeht.

Wollte das nur kurz mal mitteilen, falls es jemand interessiert

Wünsche Euch allen einen guten und erfolgreichen Arbeitstag!
Stefan740d ist offline   Antwort Mit Zitat antworten