durch die größere breite wird der weg etwas größer... also bei gleichem winkel ist die strecke am ende des winkels größer, der abrieb ist dort also noch etwas größer als bei normaler bereifung. denn je nach richtung radiert das rad also aussen oder innen mehr als der rest des rades => je breiter die reifen, desto eher laufen die ränder ab (ausser bei zu hohem/niederen luftdruck)
natürlich kann dies in der achsvermessung mit einberechnet werden... das ist aber laut vorliegendem protokoll nicht der fall.
dass die tieferlegung vorne die achsgeometrie hinten verändert glaube ich eigentlich nicht... die 35mm vorne machen auf ca. 4m entfernung sicher keine 0°01' aus ... ist also ganz sicher vernachlässigbar
