Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2011, 21:34   #15
MRedZac
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MRedZac
 
Registriert seit: 24.02.2011
Ort: Ockfen
Fahrzeug: E39-530d (10.01) und E46-320d (07.01)
Ausrufezeichen

Hallo !

Also ich bin auch der Meinung, dass da ein ganz schöner Murx gemacht worden ist... Schau Dir das Messprotokoll doch einfach mal genau an: Da stehen in der Spalte ganz rechts die IST-Werte nach der Justierung in in den beiden Spalten davor die Minimal- und die Maximalwerte. Bei einer sauberen Vermessung müssen die IST-Werte nach der Justierung zwischen den beiden anderen, also zwischen Minimal- und Maximalwerten liegen. Wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht möglich ist, dann muss Dir der Spureinsteller Rede und Antwort stehen, ggf. auch derjenige, der die Neuteile montiert hat, und dafür sorgen, dass die IST-Werte auf die Grenzwerte eingepasst werden/werden können.

Alles andere ist Murx.

Siehe angehängte Grafik von meiner Spureinstellung letzte Woche: So, oder zumindestens so ähnlich sollte wohl so ein Messprotokoll aussehen...

Gruß
Garfield
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Protokoll.jpg (68,4 KB, 36x aufgerufen)

Geändert von MRedZac (31.07.2011 um 21:54 Uhr).
MRedZac ist offline   Antwort Mit Zitat antworten