Hallo Hans-Jörg, Hallo Arnold
selbstverständlich will auch ich meinen Heizöler behalten. Für mich ist er, was den Wohlfühlfaktor im Innenraum angeht das Beste was ich kenne, zumal bei Langstreckenfahrten.
Ich weiß ja auch von etwas entfernteren Bekannten, deren teilweise recht leidvollen Erfahrungen mit dem Stern.
Ich bin aber nach wie vor der Ansicht, daß ich für das investierte Geld ein Anrecht auf ein ausgereiftes Produkt habe.
Die Idee von Hans-Jörg einer 5-jährigen Garantieverlängerung finde ich prinzipiell prima, doch glaube ich, daß die AG dann wieder irgendwelche Ausschlußklauseln oder Bedingungen formulieren würde, die diese Garantie ad absurdum führen würde.
Aber wer weiß vielleicht interessieren sich ja doch sowohl die Entwicklungsingenieure, wie auch die Vertiebsleute für unsere Erfahrungen und konstruktiven Kritikpunkte.
Habt ihr 'ne Idee wie wir die Entscheider in München hierzu bewegen können??
Ein erholsames Wochende wünscht Euch
Christian
P.S. Mit dem Treffen wird es meinerseits nichts, da wie gesagt das Wochenende bereits fest verplant ist. Family day! Aber ein kleiner Bericht vn Euch im Forum über das Treffen könnte nicht schaden. Dies wäre sehr nett.