Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2011, 15:47   #42
E66-Fan
Undercover Mitglied

Benutzerbild von E66-Fan

Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
Standard

Ich habe einen 32" LCD Fernseher von Medion (MD 30200). Das Teil ist gut und günstig. Für den gelegentlichen TV Einsatz oder mal eine DVD über HDMI gucken absolut ausreichend. Kartenlesegerät, diverse (!!) verschiedene Kabeleingänge.. Leider erkannte der Fernseher via HDMI die PS3 nicht!! Die Kundenhotline konnte mir nicht helfen..
Tonqualität ist in Ordnung. Der Fernseher kann die Farbe Schwarz relativ schlecht darstellen. Besonders bei etwas minderwertigen (Youtube-)Videos etc. sieht man doch starke Pixelbildung auf den schwarzen Flächen. Das machen die (folgenden) LCD besser. HD kann ich mangels Reciever nicht gucken; brauche ich auch nicht.

Im Wohnzimmer steht nämlich ein Philips aus der 5000er Serie in 42". Die Bildqualität (HD) ist überragend. Die Tonqualität absolut miserabel.. Aus diesem Grund ist auch ein Teufel Surround-System angeschlossen.

Mein Bruder hat einen Grundig LCD in 46". Wie das Modell heißt, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall ist das wirklich ein Spitzengerät. Er spielt darauf auch gerne Computerspiele oder XBOX/PS3. In HD ist das Bild unbestechlich. Absolut genial. Auch den Ton habe ich als überdurchschnittlich wahrgenommen. Trotzdem hat auch er ein Teufel Surround-System angeschlossen - für Heimkinofeeling.