Mal was anderes: Wer aus unserem netten "Club" hat das Kaltlaufregelsystem von GAT verbaut? Bei mir ist es drin, aber ohne Sicherung. Seitdem ich es abgeklemmt habe, ist der Verbrauch gesunken, um über 1,7Liter gemessen. Ich bin hier im Forum vor kurzem auf einen Thread gestoßen, in dem drin stand, dass damals in der Einbauanleitung von GAT völlig falsche Anschlusspins genannt wurden. Was wäre denn, wenn der olle KLR beim Leerlauf irgendwie dazwischenfunkt, obwohl die Sicherung raus ist? Kann das sein, wenn da was falsch angeschlossen wurde? Der hängt anscheinend ja auch an der Lambda...
Und nochmal eine Frage zu dem Dokument, das Ghostrider verlinkt hat. Da sind ja die Pins für Motoren von 88-90 aufgelistet. Meiner ist aber Dez. 90, also schon der Facelift. Da sind das dann andere Pins, oder? Glaube Pin 70 und 71, bin mir nicht sicher.
Grüße
Fuffi_LwL
Geändert von fuffi_lwl (23.08.2011 um 20:32 Uhr).
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