Zitat:
Zitat von MRedZac
Was sind denn 250Tkm für nen 12 Zylinder ??? Dem Motor macht das doch überhaupt nichts und die Karosse (mit Anbauteilen, wie Achsen, Getriebe, etc.) ist bei 6, 8 oder 12 Zylinder immer gleich "gut"... Schau Dir doch mal die Umfrage aus den vergangenen Tagen an: die meißten der E38 haben deutlich mehr als 200.000 km auf dem Ticker und die fahren alle noch... Je weniger, desto besser, das würde ich beim E38 nicht immer behaupten, denn viele Sachen müssen vor dem Erreichen der 200Tkm-Marke schon gemacht werden und so hast Du bei einem Auto was drüber liegt, mit weit höherer Wahrscheinlichkeit viele Neuteile drin, die Du bei ner Karre mit 150Tkm-180Tkm alle noch selbst bezahlen müsstest... Ganz zu schweigen vom niedrigeren Kaufpreis: Für das Geld was Du alleine da schon sparst, kannst Du viel reparieren und weit mit fahren...
|
Leuchtet ein,hatte ich auch so die Denkweise... wollt aber gern eure Meinung lesen.
Ich denk auch das das kein Problem darstellen sollte,insofern ich auch ne Menge selber machen kann. Einzigste was ich immer bedacht hatte, das Automatikgetriebe, gut das kann mir auch beim V8 springen gehen..