Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2011, 23:07   #21
Nera Espada
!!! \/12 Enthusiast !!!

Benutzerbild von Nera Espada

Fahrzeug: Rolls-Royce Silver Spur
Standard

Zitat:
Zitat von didi Beitrag anzeigen
@ Nera Espada: Es war nett dich kennenzulernen, Pflege und erhalte Deinen Wagen, es ist keine Schande einen weißen E32 in shadowline zu retten, etwas Arbeit reinzustecken, auch mal selbst was zu probieren. Auch ich bin kein KFZ-ler, habe mir über die Jahre aber einiges angeeignet. Außerdem gibt es jede Menge nette Forumsmitglieder die Dir auch mal zur Seite stehen können.
Lass Dir helfen und nimm auch mal gut gemeinte Ratschläge an, Du hast gestern Abend festgestellt dass Dich keiner gebissen hat.
Such Dir einen vernünftigen Stammtisch in Deiner nähe den Du regelmäßig besuchen kannst und da wird Dir auch geholfen wenn Du es zulässt.

Grüße aus Flein
didi
danke, meiner seits wars auch nett Forumler kennenzulernen. Ich bin ja so gut wie es geht bei jedem Stammtisch Chemnitz dabei. Ich lasse mir auch helfen, aber wenn manchmal solche Sachen kommen im Forum wie: Die Karre gehört aufm Schrott usw. da bin ich Stur und mache einfach meine Sache wie es mir passt. Ich will mein jetzigen soweit aufbauen, dass ich täglich zu meiner Arbeit komme, da ich den auch in mein herz geschlossen hab .

Zensur, ist auch eine Art Diktatur.
Nera Espada ist offline   Antwort Mit Zitat antworten