Zitat:
Original geschrieben von 7er Fan
Hmm, kanns sein, dass ihr zusätzlich noch einer Gehirnwäsche unterzogen worden seit
|
Neee, aber es gibt Leute, denen der E65 am Anfang nicht so zugesagt hat, die aber ihre Meinung geändert haben und sich nicht zu schade sind, dies zuzugeben. Viele andere hängen halt an ihrem E38-Design, was ich bis zu einem bestimmten Punkt gut verstehen kann. Aber dann sollte man anders denkenden keine "Gehirnwäsche" vorwerfen :cool: !
Ich finde der E65/66 ist ein wunderschönes Auto, futuristisch und elegant. Wem er nicht gefällt - OK. Vielen gefiel er am Anfang nicht, weil er einfach provozierte. Mittlerweile haben sie sich aber viele auf das "neue" Design angepasst. Für alle andern gibt es immernoch einen langweilig designten Audi A8 oder einen Einheitsbrei a la S-Klasse (den man nur auf den zweiten Blick von anderen Baureihen dieses Hauses unterscheiden kann). Nicht zu sprechen vom vergrößerten Passat mit Namen Phaeton, oder einem aufgeblasenen Skoda Oktavia namens Superb (sofern überhaupt vergleichbar).
Als Designer hast Du eine besch***ene Aufgabe - Du sollst es allen recht machen, gleichzeitig etwas neues creieren, also nicht auf der Stelle trampeln, aber auch nicht zuuuu innovativ sein. Dies alles zu erfüllen ist meiner Meinung nach genauso unmöglich wie für 100 Leute einen Termin finden, an welchem jeder Zeit hat. Der Eine sagt dann "Das war schonmal da, der hat sich garned so sehr verändert" und dem andern ist schon wieder viel zu viel neu und futuristisch.
Ich bin froh dass Bangle keinen Einheitsbrei produziert vielmehr dass er zu "seinem" neuen Design steht und sich nicht aufgrund der Kritik davon abwendet.
Greets
Hannes