Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2011, 07:34   #6
Kunii
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Kunii

Fahrzeug: E38 740iA FL
Standard

Wolfgang ich versteh dich. Genau das gleiche habe ich auch vor, aber finde keine lösung. den HH Umbau der grad bei Tipps und Tricks oben ist ist schon das was wir suchen, nur man macht hinten eben wieder das original endstück drauf. das klappt ja alles ohne probleme und man hat etwas sound. problem dabei ist das die leute die sich ein neues Endstück drauf machen eine ABE zum Endstück haben und damit eine erklärung warum er nicht mehr oroginal klingt und es wird eingetragen. in unserem fall geht das aber leider nicht da wir das originale endstück verwenden wollen, dazu gibt es aber keine neue ABE mit der wir das begründen könnten und eintragen lassen können. das ist das problem woran wir scheitern. werde nächste woche mal mit meinem Tüver reden was er für möglichkeiten sieht. Kaufen will ich mir auch nicht für horrent viel geld was angepasstes das ist es mir am ende nicht wert über 1000 für so etwas hin zu legen.

Hab das hier grad bei Youtube gefunden. Ich hoffe ich darf es verwenden, wird ja jemand von hier sein. so klingt es sehr angenehm, die frage ist nur was mit originalen endstücken noch weg geht?

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.youtube.com/watch?v=rSMSgRvT6f0

Geändert von Kunii (28.10.2011 um 07:45 Uhr).
Kunii ist offline   Antwort Mit Zitat antworten