Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2011, 13:26   #4
7erfly
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 7erfly

Fahrzeug: Mini Cooper S F56
Standard

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Ich sage übrigens nicht, dass Du Dir das Auto nicht leisten kannst - absolut nicht. Nur denke ich auch an den Mittelstand, der irgendwo sein Geld noch verdienen muss. Und da ist sowas einfach unpassend - das ist mit "hauptsache immer billiger" auch gemeint.
Genau, der arme Mittelstand. Das mit dem Preis für einen Liter Öl ist immer ein gutes Beispiel

Aber bei mir würden auch andere Faktoren eine Rolle spielen. Gerade wenn vielleicht mal was dringend gemacht werden muss, und einem die BMW NL wieder was erzählt von "Jaaaaa, da müssen wir einen Termin machen, das Auto muss dann einen Tag da bleiben, besser zwei, und jaaa, in drei Wochen hätten wir dann mal wieder Zeit" oder man die Werkstatt des Vertrauens fragt, die dann sagt "Kein Problem, das können wir auch mal in zwei Stunden am Samstag machen, wollen Sie die Teile von BMW mitbringen oder sollen wir die besorgen", dann wäre für mich klar was ich mache

Aber meine Bremen hinten werde ich wohl auch hier in der NL machen lassen, alleine schon wegen der Euro+ Garantie. Man weiß ja nie.
7erfly ist offline   Antwort Mit Zitat antworten