Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2004, 00:38   #20
Canel
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Mittel-Elsass
Fahrzeug: E38 730D
Standard

Vielen Dank an Christian d für seinen Beitrag zum Thema Automatik und Anhänger
Ich kann jetzt auch besser mitreden, da ich dabei neue Worte gelernt habe (Deutsch ist nicht meine Muttersprache); Wandler (im zusammenhang mit Drehmo, geht die Drehzahl des Motors und entsprechend die Geschwindigkeit zurück, und an einem bestimmten punkt löst sich die Überbrückung. Drehzahl und Verbrauch gehen nach oben (z.beispiel von 13 auf über 20 liter) ohne dass Beschleunigung entsteht. Man kann sich also vorstellen was in dem Gehäuse passiert. 7 liter /100 :ment), durchrutschen u.a.

Ich habe festgestellt, wie es Christian beschreibt, dass, wenn man aufpasst (richtiger Gang, nicht zu viel Gas), der Wandler nicht zu rutschen scheint. Wenn es z.b. anfängt zu steigen
Canel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten