Zitat:
Zitat von esau
Es ist traurig, daß an so einem Auto eine so schlechte Kamera verbaut ist und niemand Abhilfe schaffen kann.
Andererseits muss ich nach 5 Monaten feststellen, daß die Kamera in machen Situationen ganz nett ist, in anderen aber eher kontraproduktiv.
Wenn ich rückwärts in Parkplätze die 90° zur Fahrbahn stehen einparke muss ich viel öfter als früher korrigieren, weil ich nicht genau zwischen den Linien stehe. So etwas geht besser über Spiegel und durch aus dem Fenster schauen!
@Mene, genieße das Auto als ganzes und die immer mühelose Kraftentfaltung und schau nicht so oft in die Kamera, früher konnten wir alle auch ohne wunderbar rückwärts fahren es gibt ja noch die PDC Sensoren. Laß dir nicht durch dieses Teil die Freude am Fahren vermiesen. Sonst bleibt nur, die Karre zu verkaufen und das wäre es meiner Meinung nach nicht Wert.
|
Hallo esau,
ich bin ja nicht unzufrieden mit dem F01-760i, im Gegenteil. Er geht ungemein gut, Kraft immer und überall ohne Ende und eine Beschleunigung wie beim Katapultstart. Die Leistung ist absolut gewaltig, der Komfort dabei auch.
Insgesamt schon ein wunderbares Auto, da stimme ich dir absolut zu, wenn da eben nicht diese eine dumme Sache mit der miesen Kamera wäre.
Und... ja, tagsüber ist die Kamera sehr gut nutzbar... keine Probleme nur eben Abends... aber das hatten wir ja alles schon!
Lieben Gruß,
Mene