Thema: Motorraum Kosten für Lima + Batterie.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2011, 15:25   #14
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

Zitat:
Zitat von PacificDigital Beitrag anzeigen
nuja... wenn der regler kaputt ist, also die kohlen runter oder zu hohe spannungen geliefert wurden, dann sind auch meist die schleifringe schon ziemlich verschlissen bzw. eingelaufen... bis neue kohlen daruf eingelaufen sind, sind die neuen kohlen auch schon ziemlich gekürzt und laufen auch viel schneller wieder ab. als behelfsrep. die nur für ein-zwei jahre halten soll ist das okay... ansonsten zerlegen und schleifring vor neuem regler überarbeiten
Der E38 hat doch keine kohlen und bürsten mehr, sondern Dioden und sowas Glaub das doch ne kontaktlose Lima? wenn was kaputt geht, ist es die Dioden platte!
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten