Geht schon, allerdings illegal.
Mal abgesehen davon das die normalen Scheinwerfer nich für Xenon zugelassen sind...wobei ich noch nich hab wirklich nen Unterschied feststellen können...brauchst bei deinem Baujahr zumindest ne Niveuregulierung oder ne automatische LWR damit sich das legalisieren lässt. Scheinwerferreinigung ist erst ab irgendwann 96 vorgeschrieben.Zumindest bei Xenon ab Werk. Wie die Bestimmungen beim Nachrüsten sind weiß ich grad nich so.
Was die Sets ansich angeht, also die Haltbarkeit von den originalen Xenons brauchst nicht zu erwarten. Hab da allerdings durchaus schon das ein oder andere mal drauf zurückgegriffen um bei Fahrzeugen welche schon Xenon hatten die Elektrik umzubauen da die BMW Vorschaltgeräte fies teuer sind.
Kam aber durchaus mal vor das son Set 2-3 mal durch die Gegend geschickt wurde weil erst das dritte nicht nach 10 mal an und ausschalten abgekackt is

Aber dennoch erheblich günstiger als sich nen neues Vorschaltgerät von BMW zu kaufen. Und man hat noch neue Brenner dabei.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan

Es heisst nich mehr "*******", es heisst jetzt "Mensch mit Masturbationshintergrund"