also, ich habe meinen effektiv für 3000 bekommen (hab meinen ersten nix-ausstattung-basismodell-730 für 2500 gekauft und nen halbes jahr später für 3000 wieder verkauft, da ich den von meinem vater übernommen habe, der hat fast-Vollausstattung, der hat dann die 3000 bekommen). Lange rede, kurzer sinn, er wäre wohl teurer gewesen auf dem freien Markt. Bisher investiert habe ich nur weiße Blinker vorn und hinten. die HiFi-anlage ist ordentlich, aber auch nix übermäßiges. Für mehr fehlt mir als Student die Kohle, bin froh das Auto halbwegs unterhalten zu können. Ne Tieferlegung soll dieses Jahr reinkommen um diese unsägliche negativ-keilform verschwinden zu lassen (siehe Bilder). Felgen hatte ich Alpinas angedacht, aber das sitzt einfach nicht drin. Und der Farbe meines ersten trauere ich auch hinterher - das Gletscherblaumetallic war einfach genial...
Mehr als Felgen und tieferlegung, naja wohl mehr "geradelegung" soll nicht passieren, die Optik ist so einfach perfekt. Innen kommt im Sommer vielleicht nen PC mit TFT rein - aber das ist noch Zukunftsmusik...
hier mal nen paar Fotos von meinem jetzigen (derzeit links etwas zerknittert wegen unfall, aber das wird wieder) und dann noch zwei von meinem ersten siebener:
rechts daneben der "neue" von meinem Vater:
Wenn ich das Gletschblaumetallic von meinem ersten so sehe könnten mir die tränen kommen

Aber der jetzige war einfach das bessere Auto...
Achja, ´tschuldigung an die armen Modemnutzer wegen der Bilder...
Cu Se
[Bearbeitet am 28.1.2004 um 00:02 von Yel-Cab]