Hallo,
Ich habe auch den 750 Li Modell von 2007 und das ist ein 5 Sitzer ( steht auch in den Papieren, vorne 2 hinten 3) auch mit der herunterklappbaren Mittelarmlehne. Bis auf die Sitzlüftung die meiner nicht hat ist er hinten identisch mit meinem. Vorne würde mir nur die Lenkradheizung fehlen. Ansonsten ist er Top. Das Auto ist, mit dem Alter und den KM die ich als richtig nehme, das Geld wert. Meiner hatte auch beim Kauf im Januar dieses Jahres nur 61600KM drauf. Er hatte 2 Vorbesitzer einer war BMW und der andere hatte ihn geleast. Mir wurde danach bei meinem ex-freundlichen hier bestätigt dass das Auto eine neue Batterie bekam ein Jahr bevor ich es kaufte bei 53000KM ungefähr. Das bestätigte mir dass meine Km richtig waren und das Auto keine 161600 oder 261600Km hatte.
Wenn du es kaufen willst kaufe aber nur mit Garantie, denn wenn du wie ich, die Dynamic Drive Geschichte bekommst die ist Teuer und Zeit aufreibend.
Da war ich während 3 Monaten und 15.000Km nur damit beschäftigt. Die bekamen das einfach nicht in den Griff

.
Aber jetzt scheint es zu klappen denn seit 12000Km keine Fehlermeldung mehr

Diese Woche macht meiner seine 100.000Km voll und heute bekam er neue Zündkerzen von meinem neuen
ich freue mich jetzt auf die nächsten 100.000Km und hoffe dass ihm da nichts geschieht denn jetzt geht die Europlus zum Ende.