Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2011, 09:34   #24
T-Bird
Engine Bay - Diving Co.
 
Benutzerbild von T-Bird
 
Registriert seit: 23.01.2004
Ort: Poppencity
Fahrzeug: 750iLA Highline, 730iA R6 PD02/93, EZ08/93 DA27556, E30 Cabrio, E36 Winterschlurren
Standard

Haltet doch mal den Ball flach...

Kann nicht jeder KfZ Mechaniker oder Sachkundiger sein. Ist doch schön, wenn sich jemand eines Fuffis annimmt und den auch erhalten will.

Anders rum wird gemeckert, wenn einer die Karre 2 Jahre, No Brain, no Pain, abreitet, dann eine Meterlange Liste postet und sich wundert, das das dann auch noch Geld kostet, weil der Freundliche keine Steine, Muscheln, Nüsse oder Stöcke nehmen will...

Fuffi ist halt in allen Belangen schon eine Nummer größer als sein alter 6 Zylinder, aber wenn er doch unbedingt will... Muss er sich erst mal ans Umdenken gewöhnen.

Die Fragen sind schön formuliert, die Ausdrucksweise ist adäquat, also gut ist. Vorinformiert hat sich der Jens im Regelfalle auch. Keiner Kommt als Genie auf die Welt und nach dem Genuss der 29sten Ölthreads würde bei mir auch Konfusion herrschen...

Wenns nach "Zu erwartenden Problemen" ginge, hätte ich meinen Fuffi noch nicht mal ansehen dürfen!!!

Mir will doch wohl keiner Erzählen, das das was mit Vernunft und/oder gesundem Menschenverstand zu tun hat, oder...?

@ Boxerheinz: habe die Liste noch als PDF, muss ich se nicht suchen.
__________________
Gruß
Andreas

Interner Link) InEfficientDynamics
Interner Link) Leider Geil
1 "Fuffis haben keine Besitzer, höchstens bedienstetes Personal!"
2 "Es ist nie nichts!"
3 "Ohne einen kleinen Pentosinfleck ist Mann nicht richtig angezogen!"
if(AHNUNG == 0){readFAQ;useSEARCH;useGOOGLE;}else{usebrain;makepost;}
T-Bird ist offline   Antwort Mit Zitat antworten