Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2011, 21:47   #38
Omicron_Delta
(zu)erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Omicron_Delta
 
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Wendelstein
Fahrzeug: Modifizierter E32 735i Granitsilber; E83 3.0d Automatik Silbergrau; Anhänger Selbstbau mit Junkers 1HK65 Fimag 7,5kvA Aggregat; STEMA Anhänger 1,3t
Standard

ich auch und och hoffe dass ich mein auto wider bis dahin ab, mal abegsehen davon dass ich auch noch was zu arbeiten ab ab 9.1.

die Werkstatt bessert jetzt nämlich nach, an sichh wollte ich es ihnen nur einen tag geben, das ende vom lied war dnan heute dass das JBE steuergerät nen schlag weg bekommen hat und dass das pdc nicht mehr geht; das wird sich noch lange hinziehen. Die unendliche Geschichte eben. Mien anwalt hat gesagt, ich kann ihnen bis spätestens Freitag zeit geben, und wenn es dann immnoch nichts ist, bzw sich es noch wie heute verschlimmert, gehts rund. Ich hoffe nur dass wnen die mir mein Auto aushändigen dass ich es überhaupt noch fahren kann, nicht dass noch der Motor rausprogrammiert wird.
__________________
Grüße, Omicron_Delta
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/max.dennerlein.92
Omicron_Delta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten