Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2002, 18:48   #21
carstenheld
Mitglied
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Neu-Ulm
Fahrzeug: 730i V8
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von GIBGUMMI
Bei der Kontrolle durch Grün weiß:

"Das sind Original BMW Scheinwerfer als Facelift. Boah die haben 600€ für die beiden SW genommen....jaja BMW Originalteile sind schon teuer....puuhh"

Tragt nicht Euch so Sachen ein, die erst jemanden wach machen, wenn er die liest....und das passiert häufiger,als Ihr denkt, denn eine hinterherfahrender Rennleitungsvectra fragt schon die Daten ab, bevor er Euch anhält...und so ne Xenon Eintragung weckt (evtl. auch privates) Interesse und zieht bohrende Fragen nach sich...
"Rennleitung" ist mal die absolut netteste Bezeichnung für meinen Job, die ich je gehört habe ! Das gibt´s bei uns im Süden nicht...

Okay, ich denke aber auch, dass man mit zuviel Brimborium etwas vorsichtig sein sollte, denn es ist auf jeden Fall so, dass ein nicht ganz serienmäßiger 7er eher Kontrollopfer wird als ein weißer Opel Astra Caravan mit Anhängerkupplung...

Fakt ist aber auch, dass sich die Kollegen wirklich nicht bis ins letzte Detail eines jeden Fahrzeugs auf dieser Welt auskennen können und wollen und müssen...

Aber ich habe mir im Forum ja schon so viel Wissen angeeignet, dass ich am liebsten gleich Streife fahren würde - Siebener jagen...:cool::cool::cool: JOKE !!!!

Gruß
*C*
carstenheld ist offline   Antwort Mit Zitat antworten