Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2002, 12:09   #50
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Leider hatte ich mit meinem ersten Versuch auf Xenon umzurüsten nicht so viel Erfolg gehabt. Irgendwie habe ich das mit dem Brennpunkt etc. auf die leichte Schulter genommen. Nun habe ich aber auch das Problem das meine alten Linsen ziemlich Blind sind und ich sowieso nochmal 2 neue Linsen vorbereiten muss. Zu diesem Zweck habe ich bei einem bekannten Auktionshaus 2 neue Linsen ersteigert. Ich war davon ausgegangen das es sich hier um ein Paar handelt ... nun habe ich aber 2 rechte Linsen hier liegen. Hat vielleicht jemand durch Zufall ein entsprechendes Tauschobjekt? Die Linsen sind nagelneu und waren nie verbaut! ... ansonsten halte ich einfach weiter die Augen auf. Mag ja nicht noch mehrmals an dieses Thema ran gehen. Habe mich aber ziemlich Schlapp gelacht ... wie ich die Tage beim TÜV war. Die haben die Lampen nur kurz eingeschaltet und nicht einmal den Brennpunkt nachgemessen etc. und dabei leuchten die Lampen im Moment eigentlich nur die Fahrbahnränder super aus ;-) ... Naja ... egal ... muss auf jeden Fall bei Zeiten gerichtet werden.
Vielleicht hat ja auch noch jemand einen guten Tip.

Gruss
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten