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Alt 06.01.2012, 19:48   #9
rostxx
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Zitat von transporter7 Beitrag anzeigen
Ich meine wirklich 33m -> Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Buy now - BMW Swirl Flaps
Nur mal so am Rande: Die Drallklappen des FL Modells sehen komplett anders aus als die von der 530er Ausbau-Anleitung oder die Abbildung auf der SwirlFlaps Seite (siehe Oben). Meine waren mit nen Rahmen umgeben und hatten einen dicken statt 2 Gummiringe. Also da geht garantiert nix mit Sägen. Hab mal versucht spasseshalber son Teil aus dem Rahmen zu ziehen und wollte die 2 kleinen Schrauben lösen. Das ging nur mit brachialer Gewalt! Also ich würde mich schon schwer wundern, wenn der 330D mit BJ 2008 bei dem angeblich die Drallklappen schon bei 25t km rausgeflogen ist, die gleiche Ansaugbrücke hat wie das 730D Faceliftmodell. Kann mir nicht vorstellen das meine Klappen in den nächsten 2000000 km rausgeflogen wären.

Zum Verbrauch: BC resettet 1000km vor Einbau und direkt nach Einbau wieder resettet und 1000km gefahren und beide Werte verglichen. Fahrweise subjektiv betrachtet die gleiche.
moinsen, ein foto von den drallklappen hast du vielleicht zur hand? wegen dem absägen.
ansonsten müßte man sich ja definitiv die blindstopfen aus england bestellen
gruß roman
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