Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2002, 23:40   #74
FrankGo
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von FrankGo

Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Die Lösung ist ja wohl allseits bekannt.
.. dachte ich, deswegen habe ich sie nicht beschrieben.

Entweder einen Widerstand dran hängen, der eine "kleine Lampe" vortäuscht, oder eine Lampe dran hängen.

Der Widerstand kann sogar im LKM sitzen. .. sieh mal auf Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.e34.de nach.

Aber wenn man das ganze montiert und dann die Zündung an macht freut man sich, dass keine Fehlermeldung kommt, die dann aber 90 Minuten später kommt... man wundert sich schon dann. wenn nur bekannt ist "Fehlermeldung" oder "keine Meldung". .. jedoch scheint mein Zustand auch bei anderen aufgetreten zu sein.

[Bearbeitet am 20.8.2002 von FrankGo]

Signatur:

Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten