Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2012, 22:58   #4
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von Mike 56 Beitrag anzeigen
Das die KME Diego nicht für den M54 geeignet wäre, würde ich so nicht sagen. Ich kenn einige Leute, mit M52/M54, die sehr zufrieden damit sind.

Allerdings ist der Preis nicht weit über dem reinen Materialpreis. Dafür kann kein Betrieb kostendeckend, saubere Einbauten machen. Ich hätte da den Verdacht, dass die Anlagen einfach nur schnell, schnell rein gezimmert werden und der Kunde hat nachher den Ärger.
Hi Mike,

Du sagst es, aber ehrlich gesagt, wer darauf reinfällt, dem gehört es aber auch nicht anders. Inzwischen bekommen wir mehrmals pro Woche solche Billigheimer und dann kommt es meistens teuer.

Mfg Erich M.
__________________
... Jäger und Sammler
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten