Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2012, 17:46   #8
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von mmb2111 Beitrag anzeigen
Sorry für OT, aber einer der Admins hatte mich mal per U2U gefragt, warum ich in meiner Signatur in ein "Konkurrenz-Forum" verlinke und was dort besser sei als hier. Ganz klar, dass hier mit zweierlei Maß gemessen und Beiträge wie meiner gestern ankündigungs- wie kommentarlos gelöscht werden und auf der anderen Seite zugelassen wird, dass ein Thread mit Pics nur so zugespammt wird, das das DSL-Kästchen raucht. Nicht zu denken an all die User, die mal eben so nur mitlesen, was ihr vorbereitet, aber entnervt aufgeben, weil die Ladezeiten ausufern. Ich bin sicher, da wären auch Thumbnails gegangen.
Reisevorbereitungen schön und gut. Aber 5-10 oder 20 kleinere Bilder hätten auch gereicht.
Ich war derjenige, der Dich gefragt hatte. Damals kam als Begründung eine andere als heute. Damals teiltest Du mir mit: "Ich bin in besagtem Forum seit Frühjahr 2002 angemeldet und mit einem der Moderatoren persönlich befreundet."

Deine heute nachgeschobene Begründung ist etwas seltsam, denn wenn hier stets mit zweierlei Maß gemessen würde, und das dann wohl schon seit dem Du das dritte Forum hier verlinkst, was seit mind. 6 Monaten der Fall ist, dann verstehe ich nicht, was Du hier noch tust. Denn offenbar gibt es ja eine aus Deiner Sicht bessere Alternative.

Dein Beitrag ist offtopic - wie Du selbst erkannt hast - und gehört hier nicht hin. Du hättest eine Meldung machen können, oder per U2U nachfragen können. Das wäre der richtige Weg gewesen.

Wo hier mit zweierlei Maß gemessen wurde, ist mir unklar. Der von Dir monierte Umstand des Spammings von Bildern, hättest Du per "Beitragsmeldung" mitteilen sollen. Das ist aber nicht passiert. Anstatt beschwerst Du Dich per Beitrag im Thread, woraus Folge-Beiträge als Antwort darauf resultierten, die auch kaum in Deinem Sinne gewesen sein dürften. Alles Offtopic! Also richtigerweise gelöscht worden.

Und die "gespamten" Bilder haben wir inzwischen in Thumbs geändert. Bei der Vielzahl ging das nicht mal eben. Es wurde also richtig moderiert. Also bitte nicht damit kommen, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Hier sind nur ehrenamtliche Helfer in ihrer kostbaren Freizeit unterwegs. Natürlich geht da auch mal etwas durch. Das hat aber nichts mit zweierlei Maß zu tun. Deinen Offtopic-Beitrag zu löschen ging einfach schneller als die vielen Bilder in Thumbs zu ändern.

Ab jetzt bitte kein Offtopic mehr, weitere Nachfragen bitte per U2U.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten