Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2012, 22:53   #5
Bmwkrank
Freude am Basteln
 
Benutzerbild von Bmwkrank
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort:
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 322.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
Standard

ich glaube es war ein umgebauter sprinter...von daher kann das mit dem rost schon sein.... aber mal ernst jetzt. hat irgendeiner ein plan? egon hat keinen mehr

habe noch vergessen zu erwähnen: nachdem ich ne stunde in der kälte frieren musste(kein handy bei) kam auch die rennleitung noch.und die haben den adac gerufen.

der schlauch nr 5 glaube war es der auf einmal undicht wurde und der schlauch nr 2 wurde nicht warm. schlauch 1 dagegen sehr....das könnte schonmal thermostat sein. aber warum qualmt es beim kurbelwellensensor und stinkt nach verbranntem plastik der KW sitzt ja direkt unter dem thermostatgehäuse am riementrieb. es kommt von dahinter nicht direkt vom kw glaube ich
Unbenannt.JPG

sorry knuffel

Geändert von Bmwkrank (09.02.2012 um 23:08 Uhr). Grund: Völlig überflüssiges VOLL-Zitat entfernt
Bmwkrank ist offline   Antwort Mit Zitat antworten