Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2012, 08:45   #7
Bmwkrank
Freude am Basteln
 
Benutzerbild von Bmwkrank
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort:
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 322.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
Standard

könnte es auch sein das einfach nur kühlwasser irgendwo zum KW sensor läuft und es einfach verdampft verbrennt? riecht den frostschutz nach verbrannten plastik?

und wie heiß kann so ein kw sensor werden das es verbrennen/verdampfen könnte?

man sieht ja wie gesagt wie nach dem abschalten des motors 1 bis 2 tropfen auf den sensor tropfen. ca 10 sekunden später qualmt es aus der richtung und stinkt danach. Kühlwasser wird von dem schlauch entlanglaufen und genau da rauf tropfen.

Hilfe Hilfe!!!!

dazu kommt das der klimakompressor fest sein wird.
Bmwkrank ist offline   Antwort Mit Zitat antworten