Zitat:
@Laafer:
Oh, stimmt, hattest Du ja geschrieben. Ich Dussel :/
Mir liegt ein Thread in Erinnerung, in dem das Thema behandelt wurde – gibt es nicht die Möglichkeit, etwas zum Entstören zwischenzuschalten? Leider weiß ich nicht einmal mehr, ob es überhaupt ein BMW-Forum war …
Hmmm, notfalls könnte ich es einfach vom Halter abziehen, wenn es stört. Ich behielte die Möglichkeit zum Laden und es wäre sehr dezent …
VIELEN DANK!
|
Mach einfach einen Schalter dazwischen, mit dem du die Stromzufuhr unterbrechen kannst und du hast keine Probleme! Am besten währe allerdings dann die Masse und die Spannung zu unterbrechen, sodass das Handy keine Verbindung mehr zum Auto hat. Ich denke wenn du nur einen Schalter dazwischen machst und die 12V unterbrichst ist das Telefon immernoch mit der Fahrzeugmasse verbunden und es könnte immernoch pfeifen! Musst halt mal probieren. Zur Not einen Schalter mit 2 Unterbrecherkontakten oder halt ein Relais nehmen! (Probier es halt erst mal so vieleicht geht das ja sogar mit deinem Ladegerät! Bei mir hatte ich immer ein Pfeifen mit dem mp3 Player) Deswegen habe ich den immer nur geladen wenn das Auto stand und beim fahren hab ich ihn dann abgezogen.