Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2012, 14:42   #8
Stefan010
Superior Nutzer
 
Benutzerbild von Stefan010
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Kreis Recklinghausen
Fahrzeug: BMW E32 735iL (01/1988), BMW E39 530i T (10/2003)
Standard

Zitat:
Zitat von Abenteuer Auto Beitrag anzeigen
Zusammen mit einem BMW-Experten und dem Chef vom Selbstschraubereck in Hallbergmoos schraube ich an dem E32.

Sie haben wohl recht, wenn Sie der Meinung sind, dass einiges bei uns nicht schnell genug klappt, oder dass einiges bei uns nicht zur Zufriedenheit aller E32-Freaks abläuft. Beides ist sowohl dem Umstand geschuldet, dass wir vorher noch niemals an diesem Modell geschraubt haben als auch, dass Sie natürlich als Fahrer, Besitzer und Fans des 12-Zylinder unglaublich viel Fachwissen und Erfahrungswissen angehäuft haben, das wir nicht haben können.
Erstens: Laut dem Vorspann der Folgen soll es jemand von BMW Classic sein.

Zweitens: In seinem Beitrag Widerspricht er sich doch. BMW Experten aber vorher nie an solchen Modell geschraubt. Warum hat sich dieser BMW Experte nicht Kundig gemacht oder hat sich ein Lappi oder ein Schrauberhandbuch mit in die Werkstatt genommen? Online gibt es genügend INPUT.

Drittens: Wenn ich mir so ein Projekt vornehme, dann Suche ich vorher, ob ich soetwas Bewältigen kann. Was Bringt es, wenn ich mir eine 100Meter Yacht kaufe und die Renovieren will aber ich keinen Plan davon habe?

Ich Schaue die Sendung weiter, so gibt es was zum Schmunzeln. Meine Frau Schüttelt derweil auch schon mit dem Kopf und hat bei der Ausstrahlung auch Spass.

Anderes Thema und anderer Sender:
VOX mit seinem KOMPETENZZENTRUM für Tuning. Das ist auch immer schön LUSTIG. Wir haben Spass bei einer Tasse Kaffee. Wie man Autos doch verschandeln kann. Golf-A8-Derby...

MANCHMAL IST HALT WENIGER MEHR
__________________
das Leben ist viel zu kurz, um kleine, häßliche Autos zu fahren.

Geändert von Stefan010 (01.03.2012 um 14:47 Uhr).
Stefan010 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten