Zitat:
Zitat von menelaos
Das sehe ich übrigens auch so. Als nur "Schönheitsfehler" würde ich das aber nicht bezeichnen wollen.
Grüßle, Mene
|
Früher haben meine Autos immer etwas georgelt, bevor sie angesprungen sind. In den letzten Jahren kennt man das eigentlich nicht mehr. Beim e65 gab es das ein oder 2 Mal über die gesamte Laufzeit, da ist man richtig erschrocken.
Meiner ist ja auch schon einmal beim Starten abgenippelt, normal ist das sicher nicht. Zum Glück ist es bisher bei dem einen Mal geblieben. Nur solange der einigermassen anspringt und wenn überhaupt nur beim morgendlichen Erststart gelegengtlich etwas länger orgelt hat auch die Werkstatt keine reelle Chance, da was zu finden. Oder der bleibt 14 tage dort, die starten jeden morgen kurz, fahren eine Runde über den Hof und warten dann bis zum nächsten Morgen. Und so lange werde ich den nicht dort lassen, es sei denn man stellte mir ein adäquates Ersatzauto zur Verfügung.
Habe neulich ein Interview mit Martin Winterkorn, VW Vorstand, gelesen. Der kümmert sich angeblich auch persönlich um Problemautos. Nur leider nicht um die der Konkurrenz
