Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2012, 14:56   #1
Engel7
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Engel7

Fahrzeug: BMW M1

Standard 4 x Audi V8 aus Sammlung

Ja richtig gelesen, A U D I

Hier hat ein Händler gleich 4 Stück

Den Audi V8 habe ich das erste mal bei DMAX - Der Checker gesehen.... Da sucht ja dieser Typ von 3 Autos einen für den Kunden aus oder so irgendwie...

Soweit ich mich erinnere soll es für den V8 sehr kaum Ersatzteile geben und wenn überhaupt übertrieben teuer... Reparaturen auch sehr sehr teuer.

NR1

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Audi V8 4,2L QUATTRO * EURO 2 * TÜV NEU * als Limousine in Horn Bad Meinberg

NR2

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Audi V8 3,6L QUATTRO * TÜV NEU * AUS SAMMLUNG ! ! als Limousine in Horn Bad Meinberg

NR3

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Audi V8 3,6L QUATTRO * SPORTLEDER * TÜV NEU * als Limousine in Horn Bad Meinberg

NR4

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Audi V8 3,6L QUATTRO * BJ 1993 * TÜV NEU * als Limousine in Horn Bad Meinberg
Engel7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten