Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2012, 23:38   #3
Omicron_Delta
(zu)erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Omicron_Delta
 
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Wendelstein
Fahrzeug: Modifizierter E32 735i Granitsilber; E83 3.0d Automatik Silbergrau; Anhänger Selbstbau mit Junkers 1HK65 Fimag 7,5kvA Aggregat; STEMA Anhänger 1,3t
Standard

da finde ich aber auch nur die Kits für die bremssättel; ich persönlich würde auch gerne meine Bremsanlage revidieren lassen; finde aber keine Adresse die das kann.

Ich würde gerne alles überholen lassen; vom Bremszylinder über den BKV bishin zum ABS-Aggregat und freielich die Sättel (ich selber würde da nur ungern was machen; da ich einfach kein Fachpersonal bin und die Bremsen mitunter die wichtigsten Teile am Auto sind.) Die Bremsleitungen ersetze ich durch Stahlflex, dnan sollte ich das beste Ergebnis haben.

Da ich ja eh auf die 4-kolben Anlage umrüsten möchte; nehme ich den Hauptbremszylinder vom 750er bleibe aber bei meinem Girling BKV (sovern der BKV das etwas größere doppel-seckelartige gerät ist ; jedenfalls steht groß und breit Girling drauf)
__________________
Grüße, Omicron_Delta
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/max.dennerlein.92
Omicron_Delta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten