Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2012, 15:10   #7
Muellermilch
Ich hasse das Zeug!
 
Benutzerbild von Muellermilch
 
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: Jüchen
Fahrzeug: Audi A6 Avant (4G) 3.0 Tdi Quattro
Standard

Zitat:
Zitat von John McClane Beitrag anzeigen
Und wenn ich dann lese, dass die Felgen im Radkasten schleifen, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Naja, auch da muß man ein wenig unterscheiden. Sie "schleifen" ja nicht permanent oder bei jedem Einschlag, sondern nur, wenn sich die komische Abdeckung im langsamen Schritttempo mal nach vorn wölbt (warum auch immer). An den Reifen ist zumindest nix zu sehen. Ansonsten ist da schon genug Freigang.

Die Anpassung kommt auf den Tacho an. Habe das beim Suchen hier mal irgendwo zu dem Thema gelesen. War meine ich ein 750er Tacho. Da gab es wohl irgend eine Besonderheit. Oder der war schonmal angepasst.

Die Eintragung beim TÜV ist mehr oder weniger Glückssache.
Muellermilch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten