Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2004, 10:22   #57
M8-Enzo
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von M8-Enzo

Fahrzeug: BMW 850Csi & BMW 323iA Tour
Standard

Wenn es darum geht die Gruppe zu suchen, die die Grünen wählen ist man HIER im 7er-Forum wohl genauso an der falschen Adresse wie ein überzeugter Smart-Fahrer bei einem Lamborghini-Treffen, oder umgekehrt.....
Deutlich mehr "Glück" hat man dann wohl in einem "Smart-Forum" - sofern es so etwas überhaupt gibt.

Mit meiner Aussage 18-25 meine ich natürlich alle in der BRD die sich in diesem Alter befinden - unabhängig welche wirtschaftliche Stellung der einzelne erreicht hat und/oder welches Auto er fährt.
Sicherlich wird es auch den einen oder anderen 7er /8er oder S-Klasse Fahrer geben, der Grün wählt und 18-25 Jahre alt ist - klar, jedoch ist das mehr ein Einzelfall - und im Prinziep weiß er nicht wirklich warum er sein Kreuz bei den Grünen macht. Denn wenn man sich ERNSTHAFT mit dem Parteiprogramm der Grünen befaßt hat, KANN man nur eine ganz andere Gesinnung haben. Ich kann jedem nur empfehlen zu einer solchen Mitgliederversammlung als Gast zu erscheinen und/oder sich dieses Programm, was ja die Ziele dieser Partei offenbart, mal GENAU anzusehen und dann zu überlegen welche Folgen dieses Programm für Deutschland hätte.......... - - und tschüß.....

In einem muß ich allerdings den Grünen teilweise zustimmen. Die physikalischen Gesetze lassen sich auch mit modernster Elektronik im und am Auto nicht außer Kraft setzen. Wer einmal mit 250Km/h oder noch schneller in eine Situation gekommen ist bei der man scharf bremsen mußte oder eine Kurve falsch eingeschätzt hat, weiß wovon ich spreche!!! Somit gefährdet man nicht nur sich selbst, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer wenn man meint auf einer leicht belebten BAB so schnell fahren zu müssen.
Ich bin bisher 2x auf der BAB mit über 300km/h lt. Tacho gefahren - also "Spaß" macht das nicht - das ist Streß! Die Autobahn wird bei dem Tempo verdammt schmal und man fährt in 1 Sekunde über 80m!!! Das heißt: Ein Blick auf Tacho und Drehzahlmesser = ca.100m gefahren. Und wie weit kann man normalerweise die BAB überschauen???
Es gibt übrigens ein Video mit einer 303km/h - Fahrt in einem 8er zum herunterladen.
Guckst Du hier: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.e31.de/deutsch.html ----- und viel Spaß damit.

Gruß aus Werne

Guido