Thema: Bilder E32
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2012, 23:13   #118
Omicron_Delta
(zu)erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Omicron_Delta
 
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Wendelstein
Fahrzeug: Modifizierter E32 735i Granitsilber; E83 3.0d Automatik Silbergrau; Anhänger Selbstbau mit Junkers 1HK65 Fimag 7,5kvA Aggregat; STEMA Anhänger 1,3t
Standard

Hier eines mit den 3 Teileträgern und meiner Alltagsgurke. Nur wurden die beiden Sterlingsilbernen noch nicht digital umlackiert in Diamantschwarz und Lazurblau.

Die beiden waren und werden leider nicht mehr in der Lage sein sich zu einem Fototermin einzufinden

Anbei noch die Bilder von dem Innenraum meines Granitsilbernen; der im Moment ja technisch etwas modifiziert und erneuert wird; und Volleder-Verkleidungsteile erhält. bis zum Treffen am 20.Mai im Reuthof sollte er aber wieder ganz sein und einige Features mehr haben. Mein Bekannter und ich haben uns extra ne Woche Urlaub genommen; um der Lage Herr zu werden.

Das Auto wird voraussichtlich noch einmal im Innenraum komplett zerlegt werden; wegen anderen Kabelbäumen und Höherwertiger Innenraumausstattungen. Und zu guterletzt wird noch ein anderer Motor seinen Platz finden; aber dazu erst wenn alles fertig ist.

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMAG0175.jpg (99,1 KB, 138x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMAG0176.jpg (97,8 KB, 130x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMAG0177.jpg (99,4 KB, 134x aufgerufen)
Dateityp: jpg Gruppenfoto adsasdasd..jpg (98,8 KB, 25x aufgerufen)
__________________
Grüße, Omicron_Delta
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/max.dennerlein.92
Omicron_Delta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten