Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2012, 21:00   #14
m30 freak
Durchwirrtes Mitglied
 
Benutzerbild von m30 freak
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort:
Fahrzeug: e32-735ia pd.01.1991 diamantscwarzmetallic ,730 i bj 4 .87 blau metallic
Standard

schliesse mich dansker an,
ich fahre das ganze jahr m30,der ist guten gemüths.
den m30b30 als winterwagen handgeschalten.
auch wenn es hier experten gibt die hartnäckigst der meinung sind das du mit nem 2,0er tdi da mehr mumm hast :
das weiss ich zu wiederlegen,habe mal eine begegnung mit nem xx5 6 oder 8ter golf oder wie die höhlen bezeichnet werden gehabt,und habe dem in nich viel nachgestanden.

ist immerhin ein 3 liter r 6 sollte man mal drüber nachdenken.(und natürlich weiss ich das das kein leistungsmonster ist)

wennn ich mich in meiner näheren umgebung aber so umschaue,sind die meisten protagonisten eher mit so klangvollen wagen wie hundei getz und toyota i-go
und ähnlichen gerümmpel(ich weiss das diese fahrenden kartoffelkisten anders geschrieben werden)
nunja schlussendlich liegt es in der definition des einzelnen was er fahren will,ich brauche zum glücklich sein kein v.
und ja ich könnte ihn mir leisten,und daraus spricht nicht der neid.

allerdings könnte mir ein upgrade auf den 3,8er s38 sehr gut gefallen
natürlich mit 6gang schaltbox.

aber geht auch ohne.

was ich eigentlich sagen wollte,der m30 ist ein dankbarer daily driver.

danke fürs zulesen mfg harald
__________________
Rechtschreib und grammatikalische fehlzustände (auch fehler genannt) kommen ausschließlich aufgrund der enorm hohen Schreibgeschwindigkeit zustande, und sollten aus diesem Grunde auch im Zuge der primär eingestuften Informationsgeschwindigkeit als Performanceverlust in Kauf genommen werden müssen.


wasserpumpe Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://de.bmwfans.info/parts/catalog...em_water_pump/
m30 freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten