Thema: US-Car 72 Chevy El Camino
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2012, 08:08   #10
Raffael@735i
LOW4LYF

Benutzerbild von Raffael@735i

Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
Zitat von Rottwauz1 Beitrag anzeigen
Dann bin ich mal auf deine weiteren einkäufe gespannt in sachen musclecars
Bis Gestern habe ich mich von dem Thema US Auto verabschiedet Ich habe nur an Teilen so ca. 2500,-$ in den letzten 6 Wochen versenkt, bin einschliesslich Heute 3 mal gefahren. Schrauben kann ich mit dem Arbeitskollegen Gott sein dank selber.

Zwischenzeitlich wollte ich das Auto nicht mal von der Seite anschauen, der Drecksbock hat mir sowas von die Garage versaut, echt

Bis Heute eben ... Heute wurde es so gut wie fertig, ist zu 95% trocken, und das ist bei einem alten Chevy schon was. Die heutige Ausfahrt hat alles wieder gut gemacht, kein Wunder bei den ganzen Neuteilen. Wenn man bedenkt, das ein Anlasser 35$ kostet, kann man sich vorstellen was alles so getauscht wurde...

Je nach dem wie sich meine private Situation verhaellt, kommt wohl der Motor raus, und ein Blower oben drauf.
Es sind noch ein paar Kleinigkeiten zu machen, aber die Drecksarbeit ist wohl gemacht*toitoitoi*

Was als naechstes kommt? Keine Ahnung...wir werden sehen.

Gruss

Raffael

@JPM

Ja danke, kann nicht klagen
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten