Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2012, 21:32   #8
7er Bmw freund
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: 40KM Nördlich vom Bodensee
Fahrzeug: 740d,730d f02
Standard

Also kurzer Bericht von heute
So ich habe das Schätzchen auf die Bühne genommen und erst mal Das Alte Benzin rausgelassen, Neuer Filter rein und das gleiche mit dem Öl auch
So ich habe das Auto mit defekten bzw. nur noch 1er Einspritzdüse gekauft weil der Verkäufer das Auto 1997 auseinanderbaute weil er nicht mehr lief so jetzt ist das Problem 2012 immer noch da
Ich hatte noch 6 Überholte düsen da vom M30 also rein alles aus dem Kofferraum Raus und zusammengepuzzelt
Ich habe 1 Tag davor ein bisschen öl in die Zylinder getan und dann am Nächsten Tag gaaanz langsam mal durchgedreht alles Prima zum Glück
Dann hatte ich heute das Problem keine Benzinzufuhr Fehler Relais war nur kaputt. Erst ist es so dass er dreht aber ich noch keinen Zündfunken habe und so wie es aussieht kein Signal an den Ventilen kann ich nicht genau sagen weil da jemand vor 2 Jahren mein oszi ausgeliehen hat und nicht wieder zurück gebracht hat........
Nun ja morgen geht es weiter bloß weiß ich nicht wie hat jemand ein Tipp? Zündspule ist i.O. Und die Sensoren am Getriebe bzw. am Motor hab ich mal Ausgebaut und gereinigt
Gruß Thomas
7er Bmw freund ist offline   Antwort Mit Zitat antworten