Ich habe das KAW-Fahrwerk in Verbindung mit Bilsteindämpfern drinne.
Aaaalso... die Federn sind schwarz (vorne wie hinten).
Die hinteren Federn sind mir vor einigen Jahren gebrochen. Diese habe ich durch gesetzte Originalfedern ersetzt (Habe lange nach den KAW-Dingern gesucht und keine gefunden- jetzt steht er wieder gerade

)
Die Stossdämpfer sind schon recht stramm... Einer der hinteren Stossdämpfer fing nach 3 Jahren das Poltern an- wurde anstandslos von Bilstein getauscht.
Jetzt macht einer der vorderen Geräusche
Summasummarum war ich sehr zufrieden mit dem Fahrwerk- wenn ich es eilig hatte konnte ich sogar Motorräder durchs bergische Land schieben

- das hatte so manchen Moppedfahrer echt fertig gemacht

Nach zehn Jahren Fahrwerk wäre ich heute allerdings froh wieder Original zu fahren. Das Gehumpel nervt mittlerweile - eben auch weil die Strassen nicht besser geworden sind

Also... wer einen vorderen Bilsteindämpfer übrig hat oder vier einbaufertige Original-Federbeine für den Austausch (geht am schnellsten) darf sich gerne melden
Grüsse
Carsten
EDIT: Meine Anfrage hier gilt nur dem Stossdämpfer (Bilstein, ich glaube Gelb/Orange ist das Ding) für Vorne bzw. ist für diejenigen die ein komplettes Fahrwerk im Tausch gegen ein Originales suchen.