Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2012, 17:40   #49
sunsetatcdm
Mitglied

Fahrzeug: F01-730d (01/11)
Standard

USB-Audio-Schnittstelle (S06FL)
Anschluss für MP3-Player (z.B. Apple iPod oder MP3-Player mit USB-Anschluss), USB-Speicher sowie Handys mit MP3-Player in der Mittelkonsole. Der Kabeladapter für Apple iPod/iPhone ist separat über BMW Teile und Zubehör erhältlich. Ermöglicht das Abspielen der Audiodateien über das Audiosystem des Fahrzeugs und die Bedienung über die Eingabeelemente des Fahrzeugs.

Sprich, auch ohne die 100,-€ teure zusätzliche 6NF kann über das Cradle auf das I-Phone zugegriffen werden. Es wird dort aber nur der Appleplayer erkannt.

Für die 100,-€ Mehrpreis zzgl. Media Snap in für ca. 180,-€ kann der Ausstattungspedant dann Bilder schauen und verfügt über die Antennenverstärkung. Ausserdem wird das Handy geladen.

Wenn ich selbst konfigurieren müßte, würde mir die Blotooth Grundfunktion des Navi´s wohl reichen, mehr nutze ich tatsächlich nicht. Beim Apple-Player im i-Phone 4 zeigt das Navi auch den Titel an und ich kann zumindest skippen. Aber der Hauptvorteil, das Handy in der Tasche lassen zu können, überwiegt in meiner Alltagserfahrung.
sunsetatcdm ist offline   Antwort Mit Zitat antworten