Kauf ihn nur wenn Du Dir sicher bist, dass Du mit der Magerausstattung auf Dauer klar kommst. Wenn Du aber später dauernd das eine oder andere nachrüsten musst weil Du immer wieder bei anderen Austattungsmerkmale gesehen hast die doch ganz nett wären, dann kann das günstige Auto schnell teuer werden.
Ein gut gepflegtes Auto in allen Ehren, aber ich hätte keine Lust auf die ganzen Features zu verzichten, die man ohne Mehrpreis bei anderen E38 mit dazu kriegt, denn die Ausstattung spielt bei dem Alter dieser Autos mittlerweile kaum noch eine Rolle in der Preisfindung.
Gruß Jippie
Übrigens: Gerade das Schiebedach ist das einzige Feature auf das ich gut und gerne verzichtet hätte. Taugt eigentlich nur für Windgeräusche und um irgendwannn eventuell undicht zu werden. Ach ja, oder zu dicht. (Wasserabläufe)
Ich weiss nicht wozu ein Schiebedach gut sein soll. Für frische Luft mache ich das Fenster auf, Kühle gibt es aus der Klimaanlage.
|