Also wir haben das alles nochmal Modifiziert vorallem die Kühlung. Wir hatten eine Ansauglufttemperatur von 92 °C und 408 PS 540 NM gemessen beim M62 B44 S1 mit ROZ95. Der Klingelte immer ein bischen im Lastbereich --- keiner hat dran gedacht ----mal 98er zu Tanken und weg wars....Ein seperater Wasserkühlkreislauf mit seperatem Kühler und Pumpe brachten die Ansaugtemeratur wesendlich auf 38°C im Schnitt runter.... Ergebniss aufm Prüfstand 446PS aber was eigendlich das wichtigste ist Drehmoment NM knapp 590 bei 3600RPM Spitze 603 NM bei 4300 RPM und dann wieder leicht abfallend. 446Ps bei 5300 RPM. Soooo isses schööön. Vorallem die Gasannahme beim 4,0er oder beim 4,4er ist brachial sofort wollen die acht Jungs dem Getriebe den gar ausmachen

. Sonst ist das ja immer eine Zermonie beim V8 leicht gasgeben und dann kommen wir mal so langsam in die gänge....jetzt leicht gas geben und der Automat kann sein Oel gar nicht so schnell unter Druck setzen um die Kraft nach hinten abzuleiten einfach genial.