Thema: HiFi/Navigation E38 730iA (Bj 95) USB und AUX Modul
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2012, 13:46   #6
Schwarzfahrer
ist grün hinter den Ohren

Benutzerbild von Schwarzfahrer

Fahrzeug: E91, W115 230.4 Bj. 75, Yamaha SR 500 Bj. 83
Standard

Moin,

I-Bus hast du schon.
Allerdings spricht ein älteres Radio von Produktionsdatum vor 9/96 den CD-Wechsler mit einem anderen Busprotokoll an, weshalb alle mir bekannten BMW-Wechsler-Alternativen hinfällig sind.

Du könntest auf ein moderneres Business CD mit doppeldisplay hochrüsten. Die sind aber auch nicht wirklich billig... Und dann auch mit dem "Ausfallrisiko" eines Gebrauchtgerätes behaftet.

Da du aber keinen Bordmonitor hast, würde ich an deiner Stelle über ein modernes DIN-Schachtradio nachdenken. Die Dinger haben alles, was man sich an aktueller Integration wünschen kann.

Ich bin mir aber gerade nicht sicher, wie sich das mit deinem Telefonfesteinbau verträgt. Benutzt du das Telefon denn?

Gruß
Schwarzfahrer

EDIT: Vielleicht sollten wir noch klären, was du genau für ein Radio hast. Kannst du mal ein Bild davon posten? Nicht, dass ein Vorbesitzer schon ein Upgrade gemacht hat.

Schwarzfahrer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten