Thema: Elektrik Umrüstung CCM+LM auf LCM2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2012, 23:25   #1
750i_E38
V12 Enterprise IL

Benutzerbild von 750i_E38

Fahrzeug: E38 750i, Bj. 1995
Standard Umrüstung CCM+LM auf LCM2

Hallo Leute,

bin gerade dabei, alle erforderlichen Daten für eine Umrüstung meines Dicken vom CCM+LM auf ein LCM2 zusammen zu suchen.

In diesem Zusammenhang hätte ich einige Fragen an euch.

Mein 7er ist Bj. 06/1995.

Im Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) WDS gibt es zwei verschiedene Varianten des LMs, welches bei mir verbaut sein könnte.

1. Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) A3 Lichtmodul LWR ohne Adapter ohne AHM (M73-Motor ohne USA_Linkslenker)

2. Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) A3 Lichtmodul LWR mit Adapter ohne AHM (M73-Motor ohne USA_Linkslenker)

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann bedeutet die Abkürzung "AHM" Anhängermodul.

Da ich keine Anhängervorrichtung habe, fällt das schon mal weg.

Aber was bedeutet die Abkürzung "Adapter"?
Oder besser gefragt, welcher Adapter ist da gemeint?

Wenn mir das jemand von euch sagen könnte, dann wäre mir schon sehr geholfen.

Ich danke euch.

Gruß
René
BMW 750iL E38/Bj. 10.1995/295.000 km/1. Hd./durchg. Checkheft/Fjordgrau Met./Buffalo-Vollleder-SW/individ. Vordersitze elektr./elektr. Rücksitzbank/beleuchtete Schminksp. i. d. Kopfst./Klapptische a. d. Rückenlehnen d. Vordersitze/Arbeitstisch a. d. Beifahrerlehne/Autom./ASC + T/S-EDC/Niveaur./Fondklima/Alarm/Grünkeil/Sonnenschutzr. - Hecks. elektr./Sonnenschutzr. - Seitens. man./Sitzhz. v. + h./PDC/Klimaautom./BM 4:3 m. TV/Navi. Prof./Telefon V./CD Wechser 6-fach/ HiFi Sys. Prof./Xenon
750i_E38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten